Massenschlägerei vor Jugendclub in Nonnweiler

Polizei sucht Zeugen : Massenschlägerei vor Jugendclub

Gleich mehrere Personen haben in der Nacht auf Samstag vor einem Jugendclub in Nonnweiler-Kastel aufeinander eingeschlagen. Als Beamte der Polizei-Inspektion Nordsaarland aus Wadern gegen 2.45 Uhr dort eintrafen, befanden sich vor Ort 40 bis 50 Personen, von denen mehrere in die Schlägerei verwickelt waren.

Ein 20-Jähriger erklärte, dass ein 21-Jähriger aus Nonnweiler ihn grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe. Der Beschuldigte hingegen sagte, er habe aus Notwehr gehandelt. Alle Beteiligten waren leicht alkoholisiert. Die Polizei ermittelt.

Zeugenhinweise: PI Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, oder Polizeiposten Nonnweiler, Tel. (0 68 73) 9 19 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung