Lesung in Wadern Klaus Brabänder präsentiert seinen neuen Krimi

Wadern · Eine ausverkaufte Premiere hat der Autor Klaus Brabänder gestern in Neunkirchen gefeiert. Dort hat er seinen aktuellen Josch-Schaum-Krimi „Dreierpack“ vorgestellt. Nur einen Tag nach der Premiere kommt der Autor Klaus Brabänder nach Wadern: Am heutigen Mittwoch, 20. März, stellt er ab 19 Uhr in der Bücherhütte sein neues Buch vor.

In dem Roman geht es um den ehemaligen Hauptkommissar Josch Schaum, der mittlerweile – wie sein Schöpfer selbst – im Ruhestand ist. Oder eher im Un-Ruhestand? Obwohl Josch Schaum nicht mehr im aktiven Dienst ist, hilft er einem verzweifelten Ehemann bei der Suche nach seiner Frau, die nach einem Streit spurlos verschwunden ist. Und genauso, wie man Josch aus inzwischen vier Fällen mit viel saarländischem Lokalkolorit kennt: Ruckzuck steckt er wieder mittendrin in den Ermittlungen, bei denen mehr Fragen aufgewirbelt werden, als Josch vorerst beantworten kann.

Der Eintritt zur Lesung kostet fünf Euro. Der Eintrittspreis beinhaltet einen kleinen Imbiss in der Bücherhütte.

Karten gibt es in der Bücherhütte, Beatrice Schmitt, An der Kirche 2, 66687 Wadern, Tel. (0 68 71) 92 11 50, E-Mail: info@buecherhuette-wadern.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort