Jugend-Fußball: Der nächste Titel für Bardenbach

Jugend-Fußball : Der nächste Titel für Bardenbach

Nach den Frauen feiern auch die C-Jugend-Mädchen souverän die Meisterschaft.

Die Jubelgesänge der Frauenmannschaft des SV Bardenbach über den Meistertitel in der Bezirksliga waren noch nicht richtig verstummt, da durften sich schon die nächsten Fußballerinnen des Vereins aus dem Waderner Stadtteil freuen: Die C-Juniorinnen des SV Bardenbach sind souveräner Meister der Landesliga geworden.

Bereits vor dem Saisonfinale gegen die FFG Homburg stand die Mannschaft als Titelträger fest – und so spielte auch die einzige Saisonniederlage (0:1) beim Vizemeister im letzten Spiel keine Rolle mehr. Nach neun Siegen aus zehn Spielen und einem beachtlichen Torverhältnis von 17:3 lag Bardenbach am Ende dennoch vier Zähler vor Homburg.

Somit dürfen sich die Mädels inoffizielle C-Juniorinnen-Saarlandmeister nennen. Beste Torschützin im Team, das von Aron Zimmer und Simon Mendel trainiert wird, und gleichzeitig Torschützenkönigin der ganzen Liga wurde Florentine Bach mit zehn Treffern.