Weihnachtsshow gemeinsam mit dem Publikum im Cloef-Atrium

Weihnachtsshow gemeinsam mit dem Publikum im Cloef-Atrium

"Soulful Christmas" stimmt am kommenden Mittwoch, 23. Dezember, ab 20 Uhr im Cloef-Atrum auf Heiligabend ein. Die Gruppe, entstand 2004 durch Christian Hautz und Tobias Klee.Die ursprüngliche Idee war es, eine Show auf die Bühne zu bringen, die weihnachtliche Klassiker und klassische Weihnachtslieder in neuen Arrangements verschmelzen lässt.

Erzähler ist Dieter Meier , der schon mal in mehrere Rollen gleichzeitig schlüpft. Es singen Monika Groß und Markus Bill.

Die dekorierte Bühne und eine perfekt abgestimmte Licht- und Videoshow ergänzen die Weihnachtsshow, versprechen die Gastgeber, das Kulturzentrum Villa Fuchs und das Team vom Cloef-Atrium. Ebenso werde das Publikum als fester Teil des Konzertes in die Show mit einbezogen. Das neue Programm "Soulful Winter" sei noch streng geheim, doch eines garantieren die Gastgeber: "Es wird ein Fest."

Mehr von Saarbrücker Zeitung