Weihnachtliche Lieder mit „Soulful Christmas“ im Cloef-Atrium

Orscholz · Die Formation "Soulful Christmas" tritt am Mittwoch, 23. Dezember, mit einem Weihnachtskonzert im Cloef-Atrium Orscholz auf. Beginn ist um 20 Uhr. "Soulful Christmas" ist eine Gruppe, die 2004 durch Christian Hautz und Tobias Klee entstand.

 „Soulful Christmas“ kommt nach Orscholz. Foto: Zippo Zimmermann

„Soulful Christmas“ kommt nach Orscholz. Foto: Zippo Zimmermann

Foto: Zippo Zimmermann

Die ursprüngliche Idee war eine Show auf die Bühne zu bringen, die weihnachtliche Klassiker und klassische Weihnachtslieder in neuen Arrangements verschmelzen lässt. Der charismatische Erzähler ist Dieter Meier , der mit seinem unnachahmlichen Wortwitz und seiner Mimik am offenen Kamin die Geschichte erzählt und dabei auch schon mal in mehrere Rollen gleichzeitig schlüpft, heißt es zum Programm im Pressetext.

Tickets für das Konzert gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs und im Cloef-Atrium in Orscholz .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort