Weihnachtliche Lieder mit „Soulful Christmas“ im Cloef-Atrium

Weihnachtliche Lieder mit „Soulful Christmas“ im Cloef-Atrium

Die Formation "Soulful Christmas" tritt am Mittwoch, 23. Dezember, mit einem Weihnachtskonzert im Cloef-Atrium Orscholz auf. Beginn ist um 20 Uhr. "Soulful Christmas" ist eine Gruppe, die 2004 durch Christian Hautz und Tobias Klee entstand.

Die ursprüngliche Idee war eine Show auf die Bühne zu bringen, die weihnachtliche Klassiker und klassische Weihnachtslieder in neuen Arrangements verschmelzen lässt. Der charismatische Erzähler ist Dieter Meier , der mit seinem unnachahmlichen Wortwitz und seiner Mimik am offenen Kamin die Geschichte erzählt und dabei auch schon mal in mehrere Rollen gleichzeitig schlüpft, heißt es zum Programm im Pressetext.

Tickets für das Konzert gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs und im Cloef-Atrium in Orscholz .

Mehr von Saarbrücker Zeitung