Bexbacher wegen aggressiven Verhaltens festgenommen

Orscholz · Böse endete für einen 26-jähriger Mann aus Bexbach am Freitagabend das Auswärtsspiel seiner Dart-Mannschaft in einer Orscholzer Gaststätte. Nach Beendigung der Partie wollte er zu vorgerückter Stunde seine Zeche nicht bezahlen und geriet stattdessen in einen Streit mit einem anderen Gast.

Das teilte die Polizei gestern mit. Diesen soll er geschlagen haben. Auch gegenüber den zur Hilfe gerufenen Polizisten der PI Merzig zeigte er sich aggressiv und beleidigend. Da er sich wohl wiederholt so aufgeführt hatte, lehnten es seine Mannschaftskameraden strikt ab, ihn mit nach Hause zu nehmen. Auch in seinem Bekanntenkreis fand sich niemand, der sich in seinem Zustand um ihn kümmern wollte. Da er sich weiter aggressiv zeigte, wurde er in Polizeigewahrsam genommen, bis er sich am nächsten Morgen deutlich beruhigt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort