Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf dem dm-Markt-Parkplatz

Merzig · Augenzeugen eines Parkplatz-Unfalls sucht die Polizei in Merzig . Der Vorfall ereignete sich nach Mitteilung der Polizei am vergangenen Donnerstag, 29. Januar, gegen 13.20 Uhr. Auf dem Parkplatz des dm-Marktes in der Rieffstraße in Merzig setzte eine bisher unbekannte Frau mit ihrem Pkw rückwärts aus einem Stellplatz zurück.

Dabei stieß sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen Hyundai i20, den eine 18-jährige Frau von der gegenüberliegenden Parkreihe ebenfalls ausparken wollte. Die 18-Jährige hatte jedoch den Fahrvorgang der unbekannten Autofahrerin erkannt und ihren Pkw gestoppt. Nach der Kollision sei die Beifahrerin aus dem Wagen der Unfallverursacherin kurz ausgestiegen, während die Fahrerin am Steuer ihres Wagens sitzen geblieben sei.

Nach einem kurzen Gespräch sei die Beifahrerin wieder in das unfallverursachende Fahrzeug eingestiegen. Die unbekannte Frau verließ den Ort des Geschehens, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kombi mit MZG-Kennzeichen gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Polizei Merzig , Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort