1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Ballern: Pkw beschädigt und geflüchtet

Ballern : Pkw beschädigt und geflüchtet

(red) Einen flüchtigen Unfallverursacher sucht die Polizei in Merzig. Der oder die Unbekannte befuhr in der Nacht zum Freitag  kurz vor 1 Uhr mit ihrem Pkw in Ballern die Särkover Straße in Richtung Schwemlingen. In Höhe des Anwesens Särkover Straße 52a streifte der Pkw einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Agila, der auf der gesamten linke Seite beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete. An der Unfallstelle wurde ein Spiegelgehäuse gefunden, das wohl zu seinem Fahrzeug gehört. Nach bisherigen Ermittlungen müsste es sich um einen älteren, schwarzen Mercedes Benz handeln, der rechtsseitig einen deutlichen Streifschaden hat oder bei dem der rechte Außenspiegel fehlt.

(red) Einen flüchtigen Unfallverursacher sucht die Polizei in Merzig. Der oder die Unbekannte befuhr in der Nacht zum Freitag  kurz vor 1 Uhr mit ihrem Pkw in  Ballern die Särkover Straße in Richtung Schwemlingen. In Höhe des Anwesens Särkover Straße 52a streifte der Pkw einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Agila, der auf der gesamten  linke Seite beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete. An der Unfallstelle wurde ein Spiegelgehäuse gefunden, das wohl zu seinem Fahrzeug gehört. Nach bisherigen Ermittlungen müsste es sich  um einen älteren, schwarzen Mercedes Benz handeln, der rechtsseitig einen deutlichen Streifschaden hat oder bei dem der rechte Außenspiegel fehlt.

Hinweise unter Tel. (0 68 61) 70 40.