Keine Lust, das Zimmer aufzuräumen: Kleiner Mann auf großer Reise

Brotdorf · Am Samstag, so die Polizei gestern, fiel einem Passanten um die Mittagszeit in einem Waldstück ein neunjähriger Junge auf, der, für die Witterung viel zu dünn gekleidet, von Brotdorf aus in Richtung Mettlach unterwegs war.

Da der Junge obenrein einen merkwürdigen Eindruck machte, sorgte sich der Mann um ihn und brachte ihn dazu, nach Hause zurückzukehren. Dort konnte die herbeigerufene Merziger Polizei dann den Grund für den Ausflug feststellen: Der junge Mann hatte schlicht keine Lust, sein Zimmer aufzuräumen. Und da er schon zum zweiten Mal von seiner Mutter dazu aufgefordert wurde, hatte er sich lieber aus dem Staub gemacht. Gemeinsam mit Mama machten die Polizisten ihm dann die Gefahren seine Aktion klar. Und um das Aufräumen seines Zimmers kam er auch nicht herum...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort