Sommerzeltlager in Schwemlingen Sportlicher Start in die Sommerferien

SCHWEMLINGEN · Das Sommerzeltlager der Kindersportschule des Kneipp-Vereins Merzig wurde in diesem Jahr sehr gut angenommen. Bei hohen Temperaturen nutzten fast 80 Kinder die Möglichkeit, unter Anleitung von Luis Becker sportlich in die Ferien zu starten – ein neuer Rekord!

 Die Teilnehmer des Sommercamps der Kindersportschule (KISS)

Die Teilnehmer des Sommercamps der Kindersportschule (KISS)

Foto: KISS

An der Grundschule in Schwemlingen erlebten Teilnehmer abwechslungsreiche Tage. So gab es etwa einen Turn- und Bewegungsparcours, ein Fußballturnier sowie einen kreativen Maltisch. Wer sich abkühlen wollte, der war bei der Poolparty genau richtig. Die Kinder hatten viel Spaß im Pool und spielten mit Wasserpistolen. Ein besonderes Highlight war die Nachtwanderung mit anschließendem Stockbrot am Lagerfeuer.

Anmeldung für das nächste Ferienzeltlager unter www.kiss-kneipp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort