Merzig Kanalsanierungsarbeiten in der Torstraße in Merzig

Merzig · Sanierungsarbeiten am städtischen Abwasserkanal beginnen am Montag, 29. Juli, in der Torstraße in Merzig. Laut Mitteilung der Kreisstadt werden diese Arbeiten nur geringfügige Beeinträchtigungen für den Verkehr haben.

Merzig: Kanalsanierungsarbeiten in der Torstraße
Foto: dpa/Jan Woitas

Die Arbeiten sollen nicht länger als acht Werktage andauern.

Die Torstraße wird sowohl in Richtung Brotdorf als auch in Richtung Innenstadt befahrbar sein. Lediglich der abzweigende Teilbereich der Torstraße zwischen Josefstraße und Marienstraße wird gesperrt, aber für die dortigen Anwohner erreichbar sein. Auch die angrenzenden Marien- und Annastraße können angefahren werden. Da nicht alle Arbeiten unterirdisch durchgeführt werden können, wird der Kreuzungsbereich Hochwald-/Tor-/Annastraße zwischen 20 und 6 Uhr per Ampel geregelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort