| 20:08 Uhr

Losheim
Motorrad in Bachem gestohlen

Bachem. Ein Motorrad wurde am Samstag in Bachem gestohlen, wie die Polizeiinspektion (PI) Nordsaarland mitteilt. Laut Polizei hat der Besitzer seine Suzuki in einer Anzeige zum Kauf angeboten. Am Samstag gegen 14.40 Uhr habe sich ein Interessent gemeldet und sei gegen 18 Uhr in der Straße Zum Kammerforst erschienen.

Der potenzielle Käufer nahm das Motorrad auf eine Probefahrt mit und ließ sein Auto vor dem Haus des Verkäufers stehen. Als der Mann nicht mehr zurückkam, habe der Bestohlene die Polizei gerufen. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass an dem Wagen des Diebes, einem Seat Ibiza, gefälschte Kennzeichen mit einer Saarbrücker Autonummer angebracht und dass die Fahrzeug-Identifizierungsnummer entfernt worden war.


Hinweise an Polizeiinspektion Nordsaarland unter Tel. (0 68 71) 9 00 10.

(mtn)