Mark Forster spielt beim Strandbad Open Air

Losheim : Mark Forster spielt am 16. August 2019 am Stausee

Auf Sänger Mark Forster dürfen sich Musikfreunde der Region beim Strandbad Open Air in Losheim am Freitag, 16. August, um 19.30 Uhr freuen. Das teilte der Veranstalter, die Popp Betriebsgesellschaft, gestern mit.

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“ und wird am Freitag, 16. November, veröffentlicht. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin. Forster beschreibt sich als „Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück“. „Dieses Glück und die besonderen Momente mit meinem Publikum zu teilen, darum geht es mir bei meinen Touren“, sagt der Musiker.

Karten gibt es ab sofort (für Erwachsene ab 54 Euro, für Kinder bis einschließlich 12 Jahre ab 44,10 Euro) bei Eventim.de und unter markforster.de/termine und ab dem 22. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Ticket-Hotline (0651) 9941188.

Mehr von Saarbrücker Zeitung