Filmfreunde : „Leberkäsjunkie“ läuft in Losheim

Der Film „Leberkäsjunkie“ läuft am Freitag, 21. Februar, und am Sonntag, 23. Februar, in den Lichtspielen Losheim. Beide Vorstellungen beginnen um 18 Uhr.

Zum Film: Schluss mit Leberkäs. Der Provinzpolizist Franz Eberhofer bekommt es mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt es nur noch gesundes Essen von der Oma Enzi Fuchs. Zu den Leberkäs-Entzugserscheinungen gesellen sich Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi ihn verpflichtet hat, auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Idylle von Niederkaltenkirchen wird derweil durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Sein Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger eilt zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

www.lichtspiele-losheim.de