Filmfreunde „Leberkäsjunkie“ läuft in Losheim

Losheim · Der Film „Leberkäsjunkie“ läuft am Freitag, 21. Februar, und am Sonntag, 23. Februar, in den Lichtspielen Losheim. Beide Vorstellungen beginnen um 18 Uhr.

Zum Film: Schluss mit Leberkäs. Der Provinzpolizist Franz Eberhofer bekommt es mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt es nur noch gesundes Essen von der Oma Enzi Fuchs. Zu den Leberkäs-Entzugserscheinungen gesellen sich Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi ihn verpflichtet hat, auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Idylle von Niederkaltenkirchen wird derweil durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Sein Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger eilt zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort