Fastnacht in Losheim Närrische Oscars für ideenreiche Frauen

Losheim am See · Nach Hollywood hatten die Damen der Katholischen Frauengemeinschaft bei ihrer Kappensitzung eingeladen.

 In Losheims Hollywood ging’s hoch her, Johnny Depp (Stefan Palm) treibt die Frauen auf sein Piratenschiff.

In Losheims Hollywood ging’s hoch her, Johnny Depp (Stefan Palm) treibt die Frauen auf sein Piratenschiff.

Foto: Werner Krewer

Die Damen der Katholischen Frauengemeinschaft Losheim sind mit ihren Themen immer brandaktuell. Kaum waren in Hollywood die Oscars vergeben, da wurde auch schon in der Eisenbahnhalle der Rote Teppich ausgerollt. Der Ruf der Theatergruppe war doch tatsächlich bis nach Los Angeles gedrungen. Todschick nahmen die Damen dort die begehrte Trophäe entgegen und kamen dann per Flugzeug – ein Film bewies die Echtheit dieser Reise – direkt nach Losheim gedüst.