| 20:12 Uhr

CDU-Kreisparteichef Jürgen Schreier im Amt bestätigt

Orscholz. Mit 95 Prozent ist CDU-Kreisparteichef Jürgen Schreiner bei dem Kreisparteitag im Orscholzer Cloef-Atrium am Mittwochabend wiedergewählt worden. Auch seine Stellvertreter Dirk Dillschneider, Frank Finkler und Helma Kuhn-Theis wurden im Amt bestätigt. Auch Resolutionen zur Arbeitsplatzsicherung in Merzig-Wadern wurden verabschiedet. red < Ausführlicher Bericht folgt

Orscholz. Mit 95 Prozent ist CDU-Kreisparteichef Jürgen Schreiner bei dem Kreisparteitag im Orscholzer Cloef-Atrium am Mittwochabend wiedergewählt worden. Auch seine Stellvertreter Dirk Dillschneider, Frank Finkler und Helma Kuhn-Theis wurden im Amt bestätigt. Auch Resolutionen zur Arbeitsplatzsicherung in Merzig-Wadern wurden verabschiedet. red < Ausführlicher Bericht folgt.