Helma Kuhn-Theis übergab den Europapreis

Helma Kuhn-Theis übergab den Europapreis

Die CDU-Politikerin Doris Pack ist seit Jahren Abgeordnete des Europäischen Parlamentes. Helma Kuhn-Theis, CDU, hingegen ist die Bevollmächtigte für Europaangelegenheiten des Saarlandes.

Und in dieser Funktion hat Helma Kuhn-Theis dem Bürgermeister der Gemeinde Marpingen, Werner Laub, die Urkunde des Europapreises 2013 überreicht. Diesen Wettbewerb hat Marpingen gewonnen (wie gestern berichtet). In dem Artikel wurde Helma Kuhn-Theis zu Doris Pack. Das ist natürlich falsch. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen. Den Europapreis hatte der saarländische Europaminister Stephan Toscani gemeinsam mit dem Landkreistag, dem Städte- und Gemeindetag und der Europäischen Akademie in Otzenhausen ausgeschrieben.

Mehr von Saarbrücker Zeitung