Linke: Jamaika ist beim Stadtgartenbad sehr uneinsichtig

Saarlouis. Die Fraktion der Linken im Saarlouiser Rat hat kritisiert, dass der Entwurf zum städtischen Haushalt 2011/12 "etwas spät" vorgelegt worden sei. Fraktionschefin Karola van der Graaf warf gestern zugleich der Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen vor, mit ihren Absichten, das Stadtgartenbad neu zu bauen, "sehr uneinsichtig" zu sein

Saarlouis. Die Fraktion der Linken im Saarlouiser Rat hat kritisiert, dass der Entwurf zum städtischen Haushalt 2011/12 "etwas spät" vorgelegt worden sei. Fraktionschefin Karola van der Graaf warf gestern zugleich der Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen vor, mit ihren Absichten, das Stadtgartenbad neu zu bauen, "sehr uneinsichtig" zu sein. Andere Projekte stünden jetzt im Vordergrund, darunter die Sanierung der Vogelsangschule und des Theaters am Ring. Zudem stünden ein erweiterter Sozialpass und Kindergartenplätze auf der Tagesordnung. "Einsichtig wäre, den Neubau des Stadtgartenbades auszusetzen." we

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort