Jeder Einzelne ist für den Gesamterfolg wichtig

Saarlouis · Mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Ford Saarlouis wurden bei der zweiten Jubilarfeier des Jahres von Ford Saarlouis für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Werkleiter Martin Chapman eröffnete die Ehrenfeier für den Saarlouiser Standort mit der Rede der Geschäftsleistung.

 Die Magic Artists bei ihrem Auftritt auf der Jubilarfeier der Ford-Werke in Saarlouis. Foto: Ford-Werk

Die Magic Artists bei ihrem Auftritt auf der Jubilarfeier der Ford-Werke in Saarlouis. Foto: Ford-Werk

Foto: Ford-Werk

Der Saarlouiser Ford-Chef unterstrich, wie wichtig der Beitrag jedes Einzelnen für den Erfolg des Saarlouiser Standorts ist.

Optimistischer Ausblick

Die Glückwünsche des Betriebsrates überbrachte der Betriebsratsvorsitzende Gilbert Hess, der in seiner Rede nicht nur die letzten Jahrzehnte Revue passieren ließ, sondern auch einen optimistischen Ausblick auf die Zukunft gab.

Werkleiter Martin Chapman und Betriebsratschef Gilbert Hess überreichten den Jubilarinnen gemeinsam Blumensträuße. Geehrt wurden 100 Mitarbeiter für 24-jährige Betriebszugehörigkeit, 36 für 30 Jahre, 67 für 35 Jahre, 104 für 40 Jahre und vier Mitarbeiter arbeiten seit 45 Jahren bei Ford Saarlouis.

Anschließend führte dann Moderator und Zauberer Zyculus durch das bunte und unterhaltsame Abendprogramm, dessen Höhepunkt der Auftritt der Magic Artists war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort