1. Saarland

Heino Schmitt bleibt Viktoria-Spitze

Heino Schmitt bleibt Viktoria-Spitze

Gehweiler. Auf der Jahreshauptversammlung des SV Viktoria Gehweiler wurde Heino Schmitt als Vorsitzender bestätigt. Stellvertreter ist Torsten Kunz. Außerdem gewählt wurden: Daniel Cavelius und Hichan Bouehedjeur (Kassenwarte), Martina Kunz und Henning Fries (Schriftführer), Manfred Kreutz und Bettina Kreutz (Jugendleiter)

Gehweiler. Auf der Jahreshauptversammlung des SV Viktoria Gehweiler wurde Heino Schmitt als Vorsitzender bestätigt. Stellvertreter ist Torsten Kunz. Außerdem gewählt wurden: Daniel Cavelius und Hichan Bouehedjeur (Kassenwarte), Martina Kunz und Henning Fries (Schriftführer), Manfred Kreutz und Bettina Kreutz (Jugendleiter). Beisitzer sind Paul Poss, Andreas Schwahn, Michael Liesmann, Mathias Lauer und Armend Zogay. Die Kasse prüfen Michael Randel und Gregor Schwahn. Die Einweihung des neuen Rasenplatzes war das herausragendste Ereignis 2010. Der SV Gehweiler blickt in diesem Jahr auf ein 90-jähriges Bestehen zurück. se