1. Saarland

Sportverein Viktoria Gehweiler hat neuen Vorsitzenden

Sportverein Viktoria Gehweiler hat neuen Vorsitzenden

Gehweiler. Torsten Kunz ist in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzendes des Sportvereins Viktoria Gehweiler gewählt worden. Er ist Nachfolger von Heino Schmitt, der nicht mehr zur Verfügung stand. Schmitt gab auch sein Traineramt ab. Ihm folgt Marko Schöneberger vom SV Namborn als Spielertrainer

Gehweiler. Torsten Kunz ist in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzendes des Sportvereins Viktoria Gehweiler gewählt worden. Er ist Nachfolger von Heino Schmitt, der nicht mehr zur Verfügung stand. Schmitt gab auch sein Traineramt ab. Ihm folgt Marko Schöneberger vom SV Namborn als Spielertrainer. Stellvertretender Vorsitzender des SV Gehweiler ist Daniel Cavelius. Weiter gewählt wurden: Thomas Neufang, Elfriede Schramm (Kassenwart), Martina Kunz, Andrea Nilius (Schriftführer), Michael Schwan, Stefan Nilius (Jugendleiter), Michael Schuld (Leiter AH-Abteilung). Beisitzer: Michael Randel, Paul Poss, Patrick Kreutz und Harald Theobald. Kassenprüfer: Franz-Josef Becker und Ansgar Voltz. se