Glückliche Gewinnerinnen unseres Reisequiz schildern ihre Eindrücke

Saarbrücken. SZ-Leserin Eva Sold hatte kürzlich bei unserem 14-tägigen Reisequiz ein Drei-Tage-Anti-Stress-Programm in Bad Kreuznach gewonnen und uns einen Reisebericht geschickt: "Als die Redaktion bei mir anrief und mir zum Gewinn gratulierte, konnte ich mein Glück kaum fassen

 Das Foto von Eva Sold zeigt die Badelandschaft im Sympathie-Hotel Fürstenhof. Foto: Eva Sold

Das Foto von Eva Sold zeigt die Badelandschaft im Sympathie-Hotel Fürstenhof. Foto: Eva Sold

Saarbrücken. SZ-Leserin Eva Sold hatte kürzlich bei unserem 14-tägigen Reisequiz ein Drei-Tage-Anti-Stress-Programm in Bad Kreuznach gewonnen und uns einen Reisebericht geschickt: "Als die Redaktion bei mir anrief und mir zum Gewinn gratulierte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Ich hatte tatsächlich zwei Übernachtungen mit Halbpension im Sympathie-Hotel Fürstenhof inklusive Eintritt ins Bäderhaus Bad Kreuznach gewonnen. Im Hotelzimmer angekommen empfing uns ein kleiner Willkommensgruß der Stadt Bad Kreuznach mit allen wichtigen Informationen, mit den Eintrittskarten für das Bäderhaus und mit einem kleinen Wellness-Paket. Nach einem ausgiebigem Frühstück im Fürstenhof trafen wir uns am nächsten Morgen mit Renate Hoff, einer Entspannungstrainerin, die uns im Stadtpark in die Welt des Qigong einführte. Einen "Kurzurlaub vom Alltag" versprach die Informationsbroschüre des Bäderhauses und es war nicht zu viel versprochen. Zwölf verschiedene Saunen und Dampfbäder, von der Aufguss-Sauna über ein türkisches Hamam bis hin zur Eis-Kristall-Grotte, viele andere Angebote und das wunderschöne Ambiente der 4000 Quadratmeter großen Anlage ließen uns den Alltag wirklich vergessen. So war es kein Wunder, dass wir erst spät am Abend ins Hotel zurückkehrten, wo uns dann noch ein leckeres Drei-Gänge Menu im Restaurant des Fürstenhofes erwartete. Alles in allem war diese Reise wirklich ein Erlebnis, und eines steht schon fest: Wir kommen wieder."Auch Gertrud Zimmer hat uns eine Postkarte geschickt. Sie hatte einen Kurzurlaub im Kleinwalsertal gewonnen und war im Hotel Travel Charme Ilfen in Hirschegg. Zitat: "Hotel ist super, kein Wunsch blieb unerfüllt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und das Essen erstklassig." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort