Nach Bombendrohung auf Jahrmarkt noch keine heiße Spur

Bad Kreuznach. Nach der Bombendrohung gegen den Jahrmarkt in Bad Kreuznach haben die Fahnder noch keine heiße Spur. Es gebe noch keine konkreten Hinweise auf den Täter, teilte die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach gestern mit. Es werde in alle Richtungen ermittelt

Bad Kreuznach. Nach der Bombendrohung gegen den Jahrmarkt in Bad Kreuznach haben die Fahnder noch keine heiße Spur. Es gebe noch keine konkreten Hinweise auf den Täter, teilte die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach gestern mit. Es werde in alle Richtungen ermittelt. Medienberichte über eine mögliche Schadenersatzforderung der Schausteller in Höhe von etwa 1,5 Millionen Euro konnte die Behörde nicht bestätigen. Die Bombendrohung war am Samstagabend telefonisch bei der Polizei eingegangen. Daraufhin wurde das Festgelände mit etwa 50 000 Besuchern evakuiert. Fast 300 Beamte hatten den Rummel durchsucht, jedoch keine verdächtigen Gegenstände gefunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort