1. Saarland

Fußball-Saarlandliga: Zweites Auswärtsspiel, zweiter Sieg für Hasborn

Fußball-Saarlandliga: Zweites Auswärtsspiel, zweiter Sieg für Hasborn

Hasborn. Das Jahr 2013 lässt sich für Fußball-Saarlandligist SV Hasborn weiter gut an: Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause blieben die Rot-Weißen am Samstag ohne Gegentreffer. Dem 2:0-Auswärtserfolg aus der Vorwoche in Eppelborn folgte nun ein 2:0-Sieg beim FV Lebach. Torschützen waren André Dewes (37. Spielminute) und Julian Scholler (81. Minute)

Hasborn. Das Jahr 2013 lässt sich für Fußball-Saarlandligist SV Hasborn weiter gut an: Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause blieben die Rot-Weißen am Samstag ohne Gegentreffer. Dem 2:0-Auswärtserfolg aus der Vorwoche in Eppelborn folgte nun ein 2:0-Sieg beim FV Lebach. Torschützen waren André Dewes (37. Spielminute) und Julian Scholler (81. Minute). Einziger Wermutstropfen: Kapitän Manuel Schirra musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden. > ausführlicher Bericht folgtred