Flucht nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Völklingen/ Gersweiler. Am vergangenen Samstag gegen 20.25 Uhr verursachte ein Autofahrer auf der Krughütter Straße in Gersweiler einen Unfall und flüchtete, ohne sich darum zu kümmern. Die zuständige Völklinger Polizei berichtet, dass der Mann - wohl zu schnell und überdies unachtsam in Richtung Ortsmitte unterwegs - auf den vor ihm fahrenden Wagens auffuhr. Dessen Fahrer hielt an

Völklingen/ Gersweiler. Am vergangenen Samstag gegen 20.25 Uhr verursachte ein Autofahrer auf der Krughütter Straße in Gersweiler einen Unfall und flüchtete, ohne sich darum zu kümmern. Die zuständige Völklinger Polizei berichtet, dass der Mann - wohl zu schnell und überdies unachtsam in Richtung Ortsmitte unterwegs - auf den vor ihm fahrenden Wagens auffuhr. Dessen Fahrer hielt an. Der Unfallverursacher jedoch fuhr einfach links an ihm vorbei und verschwand Richtung Autobahn 620. Beide Wagen wurden stark beschädigt. Das Auto des Flüchtigen ist nach Zeugenaussagen ein roter Peugeot 206 mit französischem 57-er Kennzeichen. redHinweise unter Tel. (06898) 2020 an die Polizei Völklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort