1. Saarland

Ein Unbekannter zertritt Frontscheibe eines Autos

Ein Unbekannter zertritt Frontscheibe eines Autos

Nohfelden. Die Polizei fahndet nach einem Fremden, der ein Auto demoliert hat. Laut Ermittler soll der Täter in der Nohfelder Buchwaldstraße auf die Motorhaube des Wagens gestiegen sein. Dann zertrat er nach Angaben der Polizei die Frontscheibe und machte sich auf und davon. Nach bisherigen Ermittlungen soll sich die Sache in der Nacht auf Samstag gegen ein Uhr abgespielt haben

Nohfelden. Die Polizei fahndet nach einem Fremden, der ein Auto demoliert hat. Laut Ermittler soll der Täter in der Nohfelder Buchwaldstraße auf die Motorhaube des Wagens gestiegen sein. Dann zertrat er nach Angaben der Polizei die Frontscheibe und machte sich auf und davon. Nach bisherigen Ermittlungen soll sich die Sache in der Nacht auf Samstag gegen ein Uhr abgespielt haben. Mehr ist jedoch noch nicht bekannt. hgnZeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion in Türkismühle unter Telefon (0 68 52) 90 90.