Täter demoliert in der Innenstadt einen VW mit einer Regenrinne

Täter demoliert in der Innenstadt einen VW mit einer Regenrinne

St. Ingbert. Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend gegen 21.15 Uhr in der Poststraße in St. Ingbert eine Regenablaufrinne aus ihrer Verankerung gerissen, die direkt vor der Gaststätte "Die Schmidd" am rechten Fahrbahnrand verlegt war. Mit dieser Regenrinne schlug der Täter nach Angaben der Polizei anschließend wahllos auf einen schwarzen VW Polo ein, der bis 22

St. Ingbert. Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend gegen 21.15 Uhr in der Poststraße in St. Ingbert eine Regenablaufrinne aus ihrer Verankerung gerissen, die direkt vor der Gaststätte "Die Schmidd" am rechten Fahrbahnrand verlegt war. Mit dieser Regenrinne schlug der Täter nach Angaben der Polizei anschließend wahllos auf einen schwarzen VW Polo ein, der bis 22.35 Uhr in der Rickertstraße vor dem Anwesen 5-7 geparkt war. An dem Polo wurden die Motorhaube, die Frontscheibe sowie die Fahrertür und beiden Kotflügel demoliert. Dadurch entstand ein hoher Sachschaden. schetHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 94) 10 90.

Mehr von Saarbrücker Zeitung