1. Saarland

Mann klaut teure Ladegeräte aus Gartenmarkt

Mann klaut teure Ladegeräte aus Gartenmarkt

Riegelsberg. In einem Gartenmarkt in Riegelsberg hat am Freitag ein Mann Ladegeräte gestohlen. Der Mann klaute die Geräte im Wert von 140 Euro gegen 16.25 Uhr. Ein Angestellter bemerkte den Diebstahl erst, nachdem der Mann den Gartenmarkt in der Saarbrücker Straße schon verlassen hatte

Riegelsberg. In einem Gartenmarkt in Riegelsberg hat am Freitag ein Mann Ladegeräte gestohlen. Der Mann klaute die Geräte im Wert von 140 Euro gegen 16.25 Uhr. Ein Angestellter bemerkte den Diebstahl erst, nachdem der Mann den Gartenmarkt in der Saarbrücker Straße schon verlassen hatte. Der Mann wurde vom Personal wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug an diesem Tag eine beige Jacke und eine grüne Umhängetasche. redDie Köllertaler Polizei sucht Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer (0 68 06) 91 00.