1. Saarland

Die vier Evangelien von Matthäus bis Johannes auf Saarländisch

Die vier Evangelien von Matthäus bis Johannes auf Saarländisch

Die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Saar-Hochwald bietet in Zusammenarbeit mit der Pfarrei St. Peter Bous eine Autorenlesung mit dem Autor Walther Henßen und seinem Buch „Em Zimmermanns Jupp sei Äldschder“ am Freitag, 25.

Oktober, um 19.30 Uhr, im Pfarrheim Bous an. Der 1938 in Ottweiler geborene Theologe, Walther Henßen, sorgte schon in den 80er Jahren während seiner Pfarrtätigkeit in seiner Gemeinde in Brebach-Fechingen mit Mundartgottesdiensten für Begeisterung. Mit seinem Buch "Em Zimmermanns Jupp sei Äldschder" hat er die vier Evangelien von Matthäus bis Johannes liebevoll in die saarländische Mundart übertragen.

Infos und Anmeldung bei Paul Endres, Pfarrei St. Peter Bous, unter Telefon (0 68 34) 13 12.