Das Parkplatzchaos ist nicht gesund

Neunkirchen - Die Stadt zum Leben" prangt auf den Briefkuverts - offizielle Post aus dem Rathaus. Da ist dann nicht selten ein "Knöllchen" drin, vielleicht, weil die Stadt das Geld zum (Über-)Leben braucht. Oft wegen Falschparkens. Was wohl vor allem Besuchern des Städtischen Klinikums das Leben vermiest



Neunkirchen - Die Stadt zum Leben" prangt auf den Briefkuverts - offizielle Post aus dem Rathaus. Da ist dann nicht selten ein "Knöllchen" drin, vielleicht, weil die Stadt das Geld zum (Über-)Leben braucht. Oft wegen Falschparkens. Was wohl vor allem Besuchern des Städtischen Klinikums das Leben vermiest. Denn das Parkplatzchaos am Krankenhaus lässt gar keine andere Wahl, als den fahrbaren Untersatz in irgendeine Verbotszone zu quetschen. Geschuldet auch dem endlosen Neubau-Wirrwarr an der Klinik. Zuerst Ende 2011, dann im April 2012 sollte Einweihung sein. Noch immer ist das Ding eine Baustelle und die Leute suchen genervt einen Parkplatz. Kein Ruhmesblatt für die "Stadt zum Leben".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort