Verkehr Geisterfahrer stirbt nach Unfall auf A 60

Ingelheim · Der Geisterfahrer, der bei einem Unfall auf der A 60 bei Ingelheim eine Person schwer verletzt hat, ist seinen Verletzungen erlegen. Der 40-Jährige war am frühen Samstag in Höhe der Anschlussstelle Ingelheim-West frontal mit dem Auto eines 28-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizeiautobahnstation Heidesheim (Kreis Mainz-Bingen) mit.

Der Falschfahrer aus Heidelberg musste vor Ort reanimiert werden und starb später im Krankenhaus. Der 28-Jährige aus Bad Kreuznach wurde schwer verletzt, teilte die Polizei weiter mit. Wieso der Mann die falsche Richtungsfahrbahn benutzte und wo er auf die Autobahn falsch aufgefahren war, war zunächst nicht bekannt. Es bildeten sich Staus wegen des Unfalls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort