41 Jähriger ohne Führerschein begeht Unfallflucht Rollerfahrer bei Unfall verletzt

St. Ingbert · -Am Morgen des gestrigen Freitags (6. März) hat sich in der Spieser Landstraße in St. Ingbert-Mitte ein Verkehrsunfall ereignet, an dem ein Pkw sowie ein Rollerfahrer beteiligt waren. Nach Angaben der Polizei hatte der Pkw-Fahrer kurz vor 8 Uhr laut Zeugenaussagen einen vorfahrtsberechtigten Rollerfahrer übersehen.

Verkehrsunfall in der Spieser Landstraße in St. Ingbert
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Fahrer des Motorrollers versuchte mit einer Vollbremsung eine Kollision zu vermeiden. Hierdurch kam er auf der regennassen Fahrbahn zu Fall und verletzte sich leicht. Der Pkw-Fahrer beging im Anschluss Unfallflucht. Die Polizeibeamten konnten den 41-jährigen Mann ermitteln und ihn wenig später auch antreffen. Hierbei wurde klar: Der Autofahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort