Betrunkener Motorradfahrer nach Flucht gestellt

Heusweiler. Ein Motorradfahrer ist einer Polizeistreife am Samstag gegen 21.20 Uhr in Heusweiler aufgefallen, weil er die Holzer Straße mit erhöhter Geschwindigkeit befuhr. In der Saarbrücker Straße missachtete er dem Vernehmen nach das Rotlicht an der Ampel und machte sich mit teilweise Tempo 120 über die B 268 in Richtung Autobahn davon

Heusweiler. Ein Motorradfahrer ist einer Polizeistreife am Samstag gegen 21.20 Uhr in Heusweiler aufgefallen, weil er die Holzer Straße mit erhöhter Geschwindigkeit befuhr. In der Saarbrücker Straße missachtete er dem Vernehmen nach das Rotlicht an der Ampel und machte sich mit teilweise Tempo 120 über die B 268 in Richtung Autobahn davon. Kurz vor dem Rastplatz Kutzhof konnte der 35-Jährige angehalten werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. wpDie Polizei sucht Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrt des Mannes gefährdet wurden. Hinweise an Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort