Baumfällungen in der Barbara-Siedlung Dorf im Warndt

Baumfällungen in der Barbara-Siedlung Dorf im Warndt

Dorf im Warndt. Die Mieter der früheren Werkssiedlung der Deutschen Steinkohle AG in Dorf im Warndt hatten gestern Post in ihren Briefkästen. Darin kündigt Wohnungsverwalter Keno Zimmer an, dass vom kommenden Montag an mehrere hundert Bäume in der Siedlung gefällt oder beschnitten werden

Dorf im Warndt. Die Mieter der früheren Werkssiedlung der Deutschen Steinkohle AG in Dorf im Warndt hatten gestern Post in ihren Briefkästen. Darin kündigt Wohnungsverwalter Keno Zimmer an, dass vom kommenden Montag an mehrere hundert Bäume in der Siedlung gefällt oder beschnitten werden. Diese Arbeiten seien aus verschiedenen Gründen dringend nötig und vom Landesamt für Umwelt- und Arbeitsschutz genehmigt. dd > Ausführlicher Bericht folgt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung