AsF-Frauen unterstützen Nikolaus mit Spenden

Heusweiler. "Wir hatten vom kinderfreundlichen Nikolaus Albert Stoffer in Heusweiler erfahren und uns spontan dazu entschlossen, ihm Spielwaren, Süßigkeiten, Kinderkleidung und Ähnliches für seine diesjährigen Nikolaus-Aktionen zu spenden", so die Heusweiler AsF-Vorsitzende Anita Fritz

Heusweiler. "Wir hatten vom kinderfreundlichen Nikolaus Albert Stoffer in Heusweiler erfahren und uns spontan dazu entschlossen, ihm Spielwaren, Süßigkeiten, Kinderkleidung und Ähnliches für seine diesjährigen Nikolaus-Aktionen zu spenden", so die Heusweiler AsF-Vorsitzende Anita Fritz. Albert Stoffer (Foto: Stoffer) wurde daher zum monatlichen Treffen der AsF-Frauen (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) in der AWO (Arbeiterwohlfahrt) zur Übergabe der Spenden eingeladen. Hier informierte er die Frauen über sein ehrenamtliches Engagement. Er kümmert sich dem Vernehmen nach über das gesamte Jahr hinweg um bedürftige Kinder und Familien. Besonders aber zu Weihnachten begibt er sich - als Nikolaus verkleidet - in Kinderheime, Krankenhäuser und Haushalte und beschenkt die bedürftigen Kinder und Familien. Über die großzügigen Spenden freute Stoffer sich sehr und bedankte sich auch im Namen der beschenkten Kinder und Familien herzlich. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort