Pkw an Flughafen von Unbekannten beschädigt

Zweibrücken. Bei der Zweibrücker Polizei ist nun angezeigt worden, dass in den vergangenen Wochen auf dem Parkplatz des Zweibrücker Flughafens ein BMW, Typ 316 mit Pirmasenser-Kennzeichen, beschädigt wurde. Der Halter war im Urlaub und hat den Schaden nach Polizeiangaben bei seiner Rückkehr festgestellt. Es werden Zeugen gesucht

Zweibrücken. Bei der Zweibrücker Polizei ist nun angezeigt worden, dass in den vergangenen Wochen auf dem Parkplatz des Zweibrücker Flughafens ein BMW, Typ 316 mit Pirmasenser-Kennzeichen, beschädigt wurde. Der Halter war im Urlaub und hat den Schaden nach Polizeiangaben bei seiner Rückkehr festgestellt. Es werden Zeugen gesucht. redHinweise die Polizei Zweibrücken, Telefonnummer: (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort