Polizei sucht Zeugen Fahrer beschädigt Auto in Völklingen und flüchtet

Völklingen · Einen Sachschaden von schätzungsweise 8 000 Euro hat nun der Halter eines weißen Mercedes zu beklagen.

Fahrer beschädigt Auto in Völklingen und flüchtet
Foto: dpa/Stefan Puchner

Die Polizei meldet eine Unfallflucht am Donnerstagabend um 18.20 Uhr auf dem Braschenparkplatz in der Straße Im Alten Brühl in Völklingen. Der Halter eines weißen Mercedes CLA konnte aus etwa 20 Metern Entfernung beobachten, wie ein grau-schwarzer Audi A3 beim Rangieren auf dem Parkplatz mit dem Heck gegen den rechten hinteren Radkasten des geparkten Mercedes fuhr. Anschließend flüchtete er in Richtung Karolinger Brücke.

Der Geschädigte konnte beim verursachenden Fahrzeug das Kreiskennzeichen von Völklingen und die Buchstaben GH ablesen. Der Schaden am Mercedes wird auf 8 000 Euro geschätzt.

Hinweise auf das flüchtende  Fahrzeug bitte an die Polizei in Völklingen, Telefon (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort