Polizei erwischt betrunkenen Autofahrer

Zweibrücken. Einen angetrunkenen Autofahrer hat die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag, um 0.50 Uhr, bei einer Verkehrskontrolle erwischt. Der 36-Jährige war in der Innenstadt unterwegs, als er von den Beamten angehalten wurde. Dabei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Alkohol sein Fahrzeug geführt hatte

Zweibrücken. Einen angetrunkenen Autofahrer hat die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag, um 0.50 Uhr, bei einer Verkehrskontrolle erwischt. Der 36-Jährige war in der Innenstadt unterwegs, als er von den Beamten angehalten wurde. Dabei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Alkohol sein Fahrzeug geführt hatte. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, gegen ihn wird nach Angaben der Zweibrücker Polizei ein Strafverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort