1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Flughafen wohl bald mit neuen Zielen

Flughafen wohl bald mit neuen Zielen

LokalesFlughafen wohl bald mit neuen ZielenZweibrücken. Der Flughafen der Rosenstadt wird wohl schon bald neue Flugziele anbieten können. Das erklärte Wirtschaftsstaatssekretär Alexander Schweitzer, Aufsichtsratschef des Airports, am Freitag bei seinem Besuch der Merkur-Redaktion. Entwarnung gab Schweitzer in Sachen Tuifly

LokalesFlughafen wohl bald mit neuen ZielenZweibrücken. Der Flughafen der Rosenstadt wird wohl schon bald neue Flugziele anbieten können. Das erklärte Wirtschaftsstaatssekretär Alexander Schweitzer, Aufsichtsratschef des Airports, am Freitag bei seinem Besuch der Merkur-Redaktion. Entwarnung gab Schweitzer in Sachen Tuifly. > Seite 18Kultur RegionalSerhat Dogan spießt die Unterschiede aufZweibrücken. "Danke Deutschland" heißt das neue Programm Serhat Dogans. Am Freitagabend stellte er es in der Festhalle vor. Sein Lieblingsthema: die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und der Türkei. Dogans Pointen waren manchmal zwar etwas harmlos, aber doch durchaus witzig und überraschend. > Seite 22VereineWalter Kennel kämpft unermüdlich für VereineContwig. Walter Kennels Leidenschaft ist das Vereinsleben. Ob es der Kegelsport oder das Wandern ist: Der Contwiger, Jahrgang 1941, engagiert sich mit viel Herzblut für seine Vereine. Für unsere Reihe "Einer von uns" stellen wir Walter Kennel heute einmal etwas näher vor. > Seite 25