Adventskonzert in Bechhofen

Bechhofen · Auch in diesem Jahr lädt der Förderverein der protestantischen Kirche Bechhofen zu einem Adventskonzert ein. Dieses findet am Samstag, 5. Dezember, um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Bechhofen statt. Zu den Akteuren zählen das Jugendorchester Bechhofen , der Flötenkreis, der Gitarrenkreis, die Gottesdienst Mal Anders Band sowie Lena & Claudia. Der Eintritt ist frei

Auch in diesem Jahr lädt der Förderverein der protestantischen Kirche Bechhofen zu einem Adventskonzert ein. Dieses findet am Samstag, 5. Dezember, um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Bechhofen statt. Zu den Akteuren zählen das Jugendorchester Bechhofen , der Flötenkreis, der Gitarrenkreis, die Gottesdienst Mal Anders Band sowie Lena & Claudia.

Der Eintritt ist frei

Der Förderverein der protestantischen Kirche Bechhofen und die Musiker wollen an die erfolgreiche Konzerte der letzten Jahre anknüpfen und versprechen einen abwechslungsreichen, besinnlichen und kurzweiligen Abend.

Zu diesem eineinhalb-stündigen Konzert ist der Eintritt frei, um Spenden wird gebeten. Um den Abend abzurunden lädt der Förderverein der protestantischen Kirche Bechhofen noch im Gemeindesaal oder, wenn das Wetter mitspielt, mit einem Feuer vor der Kirche zu einem gemütlichen Adventsabend ein. Für das leibliche Wohl wird mit Crepes, Fleischkäse sowie kalten und heißen Getränken gesorgt sein.

Die Akteure und der Förderverein der protestantischen Kirche Bechhofen freuen sich auf viele Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort