Liga Süd: KSG-Reserve siegt, Kellerkinder verlieren klar

Bexbach · In der Liga Süd der Sportkegler stand am Samstag der drittletzte Spieltag der Saison an. Dabei feierte die KSG Bexbach II einen 3:0-Heimerfolg gegen Blauer Stern Überherrn II. Beim 3878:3684-Sieg war Marco Eifler mit 822 Holz bester Bexbacher Akteur.

Die Reserve der KSG ist Zweiter vor dem Dritten KF Schaffhausen. Die Schaffhauser schlugen die SK Erbach mit 3:0 deutlich. Beim 3965:3660 warfen alle fünf Spieler des Gastgebers mehr Holz als der beste Erbacher Karsten Stein (745). Als Vorletzter liegen die SK Erbach zwei Punkte vor Schlusslicht SG Kirkel-Rohrbach. Die SG war beim Tabellenführer KSC Beckingen wie erwartet chancenlos und verlor mit 0:3 (3491:3816). Bester Kirkeler war am Ende Josef Fleischmann mit 742 Holz .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort