FC 08 Homburg 50 Jugendteams beim Futsalturnier des FC Homburg

Homburg · In der Sporthalle der Neuen Sandrennbahnschule hat die Jugendabteilung des FC Homburg ein erfolgreiches Futsal-Turnier mit 50 Mannschaften veranstaltet. Das Finale bei der E-Jugend gewann die SG Erbach, die sich mit 2:1 im Sechsmeterschießen gegen den 1. FC Saarbrücken durchsetzte.

Die Partie um Platz drei gewann der FC Homburg im Sechsmeterschießen gegen den SV Saar 05 Saarbrücken. Mit einem klaren 5:0-Sieg gegen den 1. FC Saarbrücken gewann die SV Elversberg das Finale bei der D-Jugend. Platz drei ging an den FC Palatia Limbach nach einem 2:1-Erfolg gegen den FC Homburg. Die C-Jugend des FCH erreichte das Finale gegen den SV Saar 05 Saarbrücken Jugend, unterlag aber mit 1:3. Turnierorganisationsleiter Daniel Schmitz zog ein durchweg als positives Fazit der zweitägigen Veranstaltung: ,,Wir hatten 800 Zuschauer und es wurde nur eine Gelbe Karte gezeigt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort