FC Homburg mit Hesse und Steimetz gegen Offenbacher Kickers

Homburg · Fußball-Regionalligist FC Homburg kann am Samstag in seinem letzten Spiel vor der Winterpause mit Stürmer Kai Hesse antreten, obwohl diesen Kniebeschwerden plagen. Der mit sieben Treffern bisher beste Saisontorschütze der Grün-Weißen pausierte am Dienstag mit dem Training.

Auch Thierry Steimetz fehlte. Wegen einer Narbe als Folge einer Operation an der Wade wegen eines Tumors im vergangenen Jahr war der Mittelfeldspieler beim Arzt. Wegen dieser Narbe soll in der nächsten Woche eine weitere Operation stattfinden. FCH-Trainer Jens Kiefer wird aber an diesem Samstag im Spiel gegen die Offenbacher Kickers (Anstoß: 14 Uhr im Homburger Waldstadion) mit Steimetz planen können. Emil Noll dagegen muss zuschauen. Der Innenverteidiger sah beim 1:1 des FCH in Mannheim am Freitag seine zehnte Gelbe Karte und ist damit gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort