Elversberg und Saarbrücken siegen – Saar 05 verliert erneut

Elversberg/Trier/Saarbrücken · Mit einem ungefährdeten 4:0 (2:0)-Heimsieg am Samstag gegen den SV Steinbach hat Fußball-Regionalligist SV Elversberg in der Tabelle die Spitzenposition gefestigt. Mijo Tunjic traf gegen die Hessen doppelt (17./69.), außerdem waren Maximilian Oesterhelweg (20.) und Markus Obernosterer (83./Foulelfmeter) erfolgreich.Der 1. FC Saarbrücken feierte am Samstagnachmittag bei Eintracht Trier einen Last-Minute-Sieg.

Felix Luz (89.) und Philipp Luksik in der Nachspielzeit drehten einen 1:2-Rückstand noch in einen 3:2 (0:0)-Auswärtssieg. Zuvor hatte Sven Sökler zum 1:0 für die Saarbrücker getroffen (63.). Mit dem Erfolg in der Fremde bleibt der FCS oben dran und belegt derzeit Rang vier.

Weiter sieglos bleibt der SV Saar 05. Im Kellerduell gab es am Samstag daheim ein 0:2 (0:0) gegen den SC Freiburg II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort