1. Sport
  2. Saar-Sport

Saarlouis Royals sind in Oberhausen ganz klar favorisiert

Saarlouis Royals sind in Oberhausen ganz klar favorisiert

Die Saarlouis Royals können in der Basketball-Bundesliga den Blick wieder nach oben richten. An diesem Samstag (19 Uhr) bei den New Basket Oberhausen sind die Royals klarer Favorit - nicht nur wegen ihres jüngsten Erfolges gegen die Halle Lions (98:63), auch weil Oberhausen noch keines seiner vier Spiele gewonnen hat."Oberhausen wird kein leichter Gegner sein.

Sie spielen guten Basketball , und mit etwas mehr Glück in den letzten Wochen hätten sie sicherlich auch schon Punkte auf der Habenseite", findet Royals-Trainer Saulius Vadopalas. Allerdings zeigte seine Mannschaft, wenn sie vollzählig, also ohne Ausfälle, angetreten ist, bisher nur starke Leistungen.