1. Sport
  2. Saar-Sport

Wertung des Spiels Oberhausen - Saarlouis ist noch offen

Wertung des Spiels Oberhausen - Saarlouis ist noch offen

Saarlouis. Das Spiel von Frauen-Basketball-Bundesligist TV Saarlouis bei NB Oberhausen hat, obwohl es auf dem Feld nicht stattgefunden hat, ein Nachspiel. Die Royals hatten sich am Samstag nach vergeblichen Reiseversuchen wegen des Wetter-Chaos aus Sicherheitsgründen entschieden, nicht in Oberhausen anzutreten. Gegner und Deutsche Basketball-Liga DBBL wurden von den Royals informiert

Saarlouis. Das Spiel von Frauen-Basketball-Bundesligist TV Saarlouis bei NB Oberhausen hat, obwohl es auf dem Feld nicht stattgefunden hat, ein Nachspiel. Die Royals hatten sich am Samstag nach vergeblichen Reiseversuchen wegen des Wetter-Chaos aus Sicherheitsgründen entschieden, nicht in Oberhausen anzutreten. Gegner und Deutsche Basketball-Liga DBBL wurden von den Royals informiert. Oberhausen hatte laut Trainer René Spandauw einer Verlegung erst zugestimmt, zog diese Zustimmung aber später zurück. Eine Entscheidung über die Wertung des Spiels ist noch nicht gefallen. < Bericht folgt mwe