Zwei Autos abschleppreif - Unfallverursacher flüchtig

Völklingen. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der aufgrund einer Geschwindigkeitsmessung auf der Autobahn abrupt und stark abbremste, und dadurch vergangenen Donnerstag einen Auffahrunfall verursachte, selber aber ungehindert weiter fuhr

Völklingen. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der aufgrund einer Geschwindigkeitsmessung auf der Autobahn abrupt und stark abbremste, und dadurch vergangenen Donnerstag einen Auffahrunfall verursachte, selber aber ungehindert weiter fuhr. Wie die Polizei mitteilte, war der hellfarbene Kombi oder Kangoo in Fahrtrichtung Saarlouis um zehn Uhr unterwegs, als er in Höhe der Anschlussstelle Geislautern abbremste. Der direkt dahinter fahrende VW-Touareg bemerkte dies und konnte die Kollision gerade noch durch ein starkes Bremsmanöver vermeiden. Der darauf folgende Peugeot sah dies zu spät und fuhr auf den VW auf. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt, während der helle PKW weiter in Richtung Saarlouis fuhr. Der VW und der Peugeot mussten durch einen Abschleppdienst von der Autobahn verbracht werden. redHinweise bitte an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 202-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort