Wintereinbruch sorgt für glatte Straßen und leichte Unfälle

Saarbrücken. Der erneute Wintereinbruch hat gestern für glatte Straßen im Saarland gesorgt. Wie die Polizei auf SZ-Anfrage mitteilte, kam es zu einigen witterungsbedingten Unfällen. Es blieb jedoch bei Blechschäden. Verletzt wurde niemand. Im Landkreis St. Wendel rückte die Polizei zwei Mal zu Unfällen aus

Saarbrücken. Der erneute Wintereinbruch hat gestern für glatte Straßen im Saarland gesorgt. Wie die Polizei auf SZ-Anfrage mitteilte, kam es zu einigen witterungsbedingten Unfällen. Es blieb jedoch bei Blechschäden. Verletzt wurde niemand. Im Landkreis St. Wendel rückte die Polizei zwei Mal zu Unfällen aus. So war zwischen Leitersweiler und Oberkirchen ein Autofahrer von der L 309 in einen Graben gerutscht. Gegen eine Hauswand prallte eine Frau mit ihrem Wagen kurz vor Pinsweiler in der Gemeinde Namborn. Auch im Landkreis Saarlouis kam es wegen des erneuten Schneefalls zu Unfällen. Im Hemmersdorf fuhr ein Laster in einen Vorgarten. In Dillingen kam ein Auto beim Abbiegen von der B 51 ins Rutschen und fuhr gegen einen entgegen kommenden Wagen. Zu Glätteunfällen kam es auch in Überherrn und Lebach. Dort hatte ein Fahrer gegen sechs Uhr früh auf der glatten Straße die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen einen geparkten Wagen gekracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort