1. Saarland
  2. St. Wendel

Endlich wieder Kappensitzung in Oberlinxweiler

Endlich wieder Kappensitzung in Oberlinxweiler

Oberlinxweiler. Der Freizeit- und Karnevalsverein Oberlinxweiler (FuKa), der im vergangenen Jahr gegründet wurde, hat sich vorgenommen, die organisierte Fastnacht in dem St.Wendeler Stadtteil wieder zu beleben. Und so findet in diesem Jahr erstmals seit vielen Jahren wieder eine Kappensitzung in Oberlinxweiler statt: Am Samstag, 14

Oberlinxweiler. Der Freizeit- und Karnevalsverein Oberlinxweiler (FuKa), der im vergangenen Jahr gegründet wurde, hat sich vorgenommen, die organisierte Fastnacht in dem St.Wendeler Stadtteil wieder zu beleben. Und so findet in diesem Jahr erstmals seit vielen Jahren wieder eine Kappensitzung in Oberlinxweiler statt: Am Samstag, 14. Februar, lädt der Karnevalsverein ganz herzlich alle Bürgerinnen und Bürger ab 20.11 Uhr zu seiner ersten Kappensitzung in die Mehrzweckhalle ein. redEintrittskarten: 4,50 Euro bei Birgit Heidinger, Am Flur 5, und im Friseursalon Schnipp-Schnapp in Oberlinxweiler sowie bei Betten Born in St. Wendel.