Vandalismus auf dem Friedhof in Fechingen

Saarbrücken. Am Freitagmorgen, 23. November, gegen 9 Uhr stellte der Friedhofsleiter des Friedhofes in Brebach-Fechingen fest, dass in der vergangenen Nacht auf dem Friedhof Blumen samt Vasen und mehrere Grablaternen umher geworfen worden sind. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. redSachdienliche Hinweise können der Polizei in Brebach mitgeteilt werden, Tel

Saarbrücken. Am Freitagmorgen, 23. November, gegen 9 Uhr stellte der Friedhofsleiter des Friedhofes in Brebach-Fechingen fest, dass in der vergangenen Nacht auf dem Friedhof Blumen samt Vasen und mehrere Grablaternen umher geworfen worden sind. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. redSachdienliche Hinweise können der Polizei in Brebach mitgeteilt werden, Tel. (0681) 98720.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort